Ronald Steuer beendet Prüftätigkeit
Ronald Steuer (Wien) beendet auf eigenen Wunsch seine Prüftätigkeit im BPP zum 30. Juni 2026. Seit 1991 hat er das Prüfgebiet "Deutsche Auslandspostämter und Kolonien" in herausragender Weise bearbeitet und sich große Anerkennung erworben. Gesundheitliche Gründe zwingen Ronald Steuer nun zum Kürzertreten.
Der BPP, seine Mitglieder und der gesamte Vorstand bedanken sich bei Herrn Steuer für dreieinhalb Jahrzehnte erfolgreiche Mitarbeit. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und freuen uns sehr, dass der "seinem" BPP verbunden bleiben will.
Wir bitten, Herrn Steuer ab sofort keine Prüfsendungen mehr zu schicken. Für das Prüfgebiet stehen die Kollegen Brekenfeld, Jäschke-Lantelme, Dr. Provinsky und Wiegand zur Verfügung. Die jeweiligen Einzelprüfgebiete ersehen Sie bitte auf der Homepage des BPP unter http://www.bpp.de .